Aktivitäten 2022

ECA Herbsttreffen 2022

UNSER ECA-HERBSTTREFFEN 15./16.10.2022 in der Steiermark

 

Im wahrsten Sinne golden verlief unser Herbsttreffen am Kreischberg in der Steiermark.

Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir zwei wunderschöne Tage verbringen.

DANKE – dass so nette Menschen-Hundefamilien gekommen sind – es war sehr lustig und super nett und wir konnten viele ausführliche Gespräche führen, 2 wirklich herrliche Spaziergänge machen (wobei ich wirklich betonen möchte, dass am Sonntag alle Eurasier und ihre Familien sehr tüchtig waren und wir eine tolle große Tour machen konnten) und auch beim Ringtraining machten sowohl Trainer als auch Teams eine gute Figur.

 

DANKE- auch an den Hotelier – die Hunde durften sich frei bewegen und überall mit dabei sein

 

DANKE- auch an den supercoolen Gastwirt – vom ältesten Gasthaus der Steiermark – wir waren hier freudig willkommen und es gab sogar Leckerlies für alle Hunde und wahnsinnig gutes Essen für uns 2-Beiner.

 

 

BITTE – kommt alle wieder – wir freuen uns jetzt schon auf euch!!!!

 

Liebe Grüße von der Organisatorin des Herbsttreffens

Eure Welpenvermittlerin Claudia Leibetseder


16. - 23. Juli 2022


Jahrestreffen mit Clubschau 2022

Der Eurasier Club Austria bedankt sich herzlich für Ihre zahlreiche Teilnahme an unserem Jahrestreffen sowie an der Clubschau. Die Ergebnisse und Fotos der Clubschau stehen nun zum nachlesen und durchklicken für Sie zur Verfügung.


Züchterseminar in Scharnstein

Am 02.04.2022 fand das diesjährige Züchterseminar statt.


Dreikönigsspaziergang im Almtal 2022

Am 6. Jänner fand wieder der traditionelle ECA-Dreikönigsspaziergang in Grünau im Almtal (OÖ) statt: über 40 Eurasier und über 70 Menschen aus Österreich trafen sich und wanderten die Alm entlang. Nach dem Spaziergang blieb im Gasthaus d´Einkehr genügend Zeit, um den Tag bei hervorragendem Essen und angeregten Eurasiergesprächen ausklingen zu lassen.
 

Fotos: Weidhofer