Jahrestreffen 2023


Jahrestreffen 2023

Unser diesjähriges Jahrestreffen fand am 03. + 04. Juni 2023 in Rastenfeld (NÖ) statt.

Unser diesjähriges ECA Jahrestreffen in NÖ bei herrlichem Wetter und mehr als 100 Eurasiern war ein voller Erfolg. Es bot sich eine wundervolle Gelegenheit für Hundeliebhaber, ihre Leidenschaft zu teilen und ihre Eurasier zu feiern.

Fotos: Claudia Sarközi


Fotos: Weidhofer

Zwei traumhaft schöne Tage in Rastenfeld nutzten Hundeliebhaber aus ganz Österreich um zu einem aufregenden Hundetreffen zusammenzufinden. Es waren über 100 Eurasier anwesend, vom Welpen bis zum stolzen Eurasier-Senioren.  

Während des Tages konnten die Hunde auch frei herumlaufen und miteinander spielen. Die große Anzahl an Eurasier-Hunden bot eine perfekte Gelegenheit für Sozialisation und Interaktion.  Es war ein wahrer Festtag für die Vierbeiner, die in ihrer eigenen Gemeinschaft aufblühten.

 

Die Ehrung der Österreichsieger und Österreichsiegerinnen von 2022 sowie ein Spaziergang beim Teichwanderweg Ottenstein-Waldreichs rundeten unser diesjähriges Eurasiertreffen ab. 

 

Der Eurasier Club Austria freut sich sehr über das zahlreiche Kommen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.